Alumnireise Usbekistan

Alumnireise Usbekistan

Leitung Dr. Urs Gösken

Klingende Namen geschichtsträchtiger Orte wie Samarkand und Buchara lassen Bilder malerischer Oasenstädte mit türkisenen Kuppeln und verschlungenen Basaren an der legendären Seidenstrasse wach werden, zu recht!
14 Tage
ab CHF 4'850.00
Vielfalt der Königsstädte

Vielfalt der Königsstädte

Leitung: Urs Goesken

Die Königsstädte Marokkos spiegeln die kulturelle Vielfalt des Landes wieder. Meriniden, Almoraviden, Almohaden und Saadier prägten die Städte. Wir begrüssen das neue Jahr in Marrakesch.
9 Tage
ab CHF 3'350.00
Vom Kaspischen Meer zum Kaukasus

Vom Kaspischen Meer zum Kaukasus

Leitung: Dr. Urs Gösken

Seine Lage und seine Bodenschätze haben aus dem Kaukasus schon im Altertum eine Drehscheibe für den Handel, aber auch für den Kampf der Grossmächte um die regionale Vorherrschaft gemacht.
10 Tage
ab CHF 4'990.00